H a n s R u h o f f K L A N G Z E I C H E N ®
H a n s    R u h o f f K L A N G Z E I C H E N ® 

Über den Künstler

Hans Ruhoff

Maler des Inner-Sinnlichen


ein Kurzportrait

1950 wird er im Holsteinischen Heide geboren und beginnt schon in frühen Kinderjahren zu zeichnen. An Inspiration fehlt es dem Jungen in der Künstlerfamilie nicht. Ein Freund seines Großvaters, der Berliner Akademieprofessor Freese, nimmt ihn 1964 unter seine Fittiche und vermittelt Ruhoff das Handwerk der konventionellen Malerei.

Zum künstlerischen Erfolg gehören das Handwerk und das Kreative - der originelle, unverwechselbare und individuelle Stil.

Hans Ruhoff geht auf die Suche als freier Maler (seit 1968). Er sucht, sieht und malt - auf den kanarischen Inseln wird er fündig.
Dort entdeckt er intuitiv seinen künstlerischen Weg.

Eine Synthese zwischen Sehen, Hören und Malen:

Das KLANGZEICHEN ®.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Hans Ruhoff
Rauschbachstr. 22
79650 Schopfheim

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 07620 9886701+49 07620 9886701

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

oder meine Email Klangzeichen@yahoo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klangzeichen